Vision und Anliegen von BAO

Vision und Anliegen von BAO

Der Schlüssel zu gesunden und wachsenden Gemeinden in Österreich sind Gott hingegebene und ausgebildete Nachfolger Jesu. Wir sehen den Ansatz zur Veränderung im Großen beim Einzelnen. Wir wollen dazu beitragen, dass einzelne Christen herausgefordert werden, ihr Leben Gott zur Verfügung zu stellen.

Wir unterstützen Gemeinden darin, Leute mit Potential in ihren Reihen zu identifizieren und zu fördern. Wir wollen mithelfen, dass Menschen in ihrem Potential entfaltet werden und ihrer Beziehung zu Jesus fest gegründet werden.

Was bei einzelnen und kleinen Gruppen beginnt, wird schließlich Kreise ziehen und im ganzen Land einen Unterschied machen. Deshalb sehen wir unseren Auftrag von Gott darin, die Multiplikation von Jüngern, Leitern und Gemeinden zu ermöglichen und zu unterstützen.

Letztendlich geht es darum, dass Gemeinden bestmöglich Gott zur Verfügung stehen, damit er seine Mission erfüllen kann und er geehrt wird.